Sie sind hier: Startseite » Aktuell / News

17.09.: Hozier veröffentlicht seine Single

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber live klingt seine Stimme noch viel kraftvoller. Davon konnte sich das Publikum bei Circus HalliGalli am 15. September überzeugen. Der irische Singer/ Songwriter Hozier war zu Gast bei Yoko und Klaas und präsentierte eine gefühlvolle Live-Version seiner aktuellen Single „Take Me To Church“.

Dieser Song stammt übrigens aus seinem selbstbetitelten Debüt-Album „Hozier“, das am 3. Oktober 2014 erscheint. Bevor es soweit ist, erscheint bereits am Freitag seine Single "Take Me To Church".

Zudem gibt es weitere Möglichkeiten, Hozier live in Deutschland zu erleben: Beispielsweise wird er am 19. September vor seinem Auftritt beim Universal Abend auf dem Reeperbahnfestival beim ZDF Morgenmagazin auftreten.