Sie sind hier: Startseite » Aktuell / News

10.09.: Sway Clarke II präsentiert seine Single

Sway interessiert sich relativ früh für Musik. Allerdings sah es zunächst gar nicht danach aus, als ob aus ihm irgendwann derjenige Pop/R&B-Songwriter werden würde, als der er momentan durchstartet: „Wie die meisten farbigen Kids in Toronto, träumte auch ich damals davon, ein Rapper zu werden“, erzählt Sway. Doch der Junge erkannte schnell, dass rappen nicht zu seinen Stärken zählt.

Vor einem Jahr verschaffte sich Sway Clarke II mit seiner ersten Single „I Don't Need Much“ bereits ordentlich Aufmerksamkeit. Seit gestern (09.09.) ist seine neue Single "Secret Garden" als Download erhältlich. Das Video feiert am 11. September bei NOISEY große Premiere. Nun ist der Songwriter Sway Clarke II in seiner neuen Heimat Berlin angekommen und präsentiert seine ausgeklügelten und zweideutigen Texte im Herbst auf seiner Tour.

Wer Sway Clarke II also schon immer einmal live sehen wollte, bekommt nun die Möglichkeit dazu. Neben einem Tour-Stopp auf dem Hamburger Reeperbahn Festival, sind Konzerte in Lörrach, München, Köln, Berlin, Leipzig und Frankfurt geplant.