Sie sind hier: Startseite » Aktuell / News

10.09.: Sam Smith verkündet Deutschland-Tour 2015

Mit seinem Album „In The Lonely Hour“ und den Hits „Stay With Me“, „Money On My Mind“ und „Leave Your Lover“ eroberte Sam Smith 2014 die weltweiten Spitzenpositionen wie im Sturm und wurde über Nacht zum Star. Kein Wunder, dass alle Konzerte des Senkrechtsstarters in Deutschland binnen weniger Tage ausverkauft waren.

Doch für alle Fans haben wir gute Nachrichten, denn Sam Smith kommt zurück: Im März 2015 wird der Wunderknabe für einige weitere Konzerte in Deutschland zu sehen sein. Viel Gefühl, eine durch Soul eingefärbte Stimme und die einprägsame Kombination aus Pop- und Soul-Elementen zeichnen den Stil des jungen Überfliegers aus. Wer das Debüt-Album des sympathischen Briten mag, der sollte die Tour im März des kommenden Jahres keinesfalls verpassen.